MEINE  GESCHICHTE 

Du betreibst ein kleines Unternehmen und willst mehr erreichen? Also, mehr Kunden, mehr Umsatz und mehr Gewinn? Dann bist du hier genau richtig.

Die Möglichkeiten im Online-Marketing MUSS jedes Unternehmen zur Kundengewinnung nutzen, denn wie sagt ein bekanntes  Sprichwort: “Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit”.
Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit Online Marketing, weil ich schon immer von den grandiosen Möglichkeiten überzeugt war und weil es im Vergleich zu Offline Werbung (Zeitung, Radio, Plakate, Flyer…) um ein Vielfaches günstiger ist. Einige Marketingkanäle kannst du sogar komplett kostenlos nutzen. 

Doch Online Marketing mit all seinen Möglichkeiten kann sehr verwirrend und kompliziert sein, wenn man nicht weiß, wo man anfangen soll.

MEINE AUFGABE IST ES DIR DABEI ZU HELFEN, DICH IM ONLINE MARKETING-DSCHUNGEL ZURECHT ZU FINDEN.

Früher haben Visitenkarten und Flyer für das eigene Unternehmen ausgereicht. Aber heutzutage, wo Konsumenten mit Werbebotschaften überhäuft werden, muss man sich etwas Neues einfallen lassen, um auf sich aufmerksam zu machen. Hier spielt das Internet eine bedeutende Rolle, um die Bekanntheit deines Unternehmens zu erhöhen. 

WAS BRINGT DIR DIE ZUSAMMENARBEIT MIT MIR?

Ich helfe dir, dich im Online Marketing-Dschungel zurecht zu finden

Ich unterstütze dich dabei, dein Unternehmen bekannter zu machen

Ich zeige dir den Weg, wie du durch gezieltes Online Marketing mehr Kunden, mehr Umsatz und mehr Gewinn erzielen kannst

DAS SAGEN MEINE KUNDEN

 Mario ist flexibel und sehr kundenorientiert! 

WARUM ICH MACHE, WAS ICH MACHE!

Ich bin gefühlt schon immer im Marketing tätig. Auch wenn es nicht von Anfang an mein Arbeitsbereich war, hab ich schon immer mit Werbung, Marketing und Kundenakquise zu tun. 


Bereits mit sehr jungen Jahren hab ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Ich war damals 19 Jahre jung und durch meine Leidenschaft zum Sport, hab ich ein kleines aber feines Fitnessstudio eröffnet. 

Aber nur alleine mit der Eröffnung war es natürlich nicht abgetan. Es mussten Kunden her!
Die Dienste einer Werbeagentur konnte ich mir nicht leisten, so hab ich angefangen mich mit Grafikdesign zu beschäftigen um mir meine Flyer und Visitenkarten selbst zu gestalten. Zuerst noch ziemlich unbeholfen mit Word und Excel, später dann mit professionellen Grafikprogrammen.  

Mit den Jahren wurden die Marketingmaßnahmen immer ausgefallener und besser, sodass auch andere Unternehmer auf mich und meine Werbeaktivitäten aufmerksam wurden. Ich eröffnete nebenbei eine Werbeagentur und nahm erste Kundenaufträge an. Was zuerst noch als Hobby galt und mir viel Spaß machte, wurde schnell zum Geschäft und ich musste mich aus Zeitgründen für eine Branche entscheiden.  

FITNESS ODER MARKETING?

Mir wurde schnell klar, dass ich meine Karriere als Fitnessstudio-Inhaber an den Nagel hängen werde, um mich ab diesen Zeitpunkt voll und ganz auf meine Marketingagentur zu konzentrieren.

Mein Ziel war und ist es, Unternehmer und die die es noch werden wollen, zu unterstützen wo ich nur kann. Ich hab schon viel Lehrgeld bezahlt und sehr viel Geld in die falschen Kanäle gesteckt. Natürlich muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen, aber ich will dich ein Stück weit davor bewahren, unnütz Geld für die "falsche" Werbung auszugeben. 

 

Das digitale Zeitalter kann sehr verwirrend und schnelllebig sein, aber ich gebe dir die Möglichkeit durch meine Erfahrungen teure Fehler zu vermeiden. 

Ich freu mich, von dir zu hören :-)

® COPYRIGHT 2020 MARIO BERNEGGER 

Impressum     I     Datenschutz     I     Kontakt     I     Jobs