ÜBER MICH & ÜBER DICH

Hi! Mein Name ist Mario Bernegger. Ehemann, 2-facher Familienvater, Träumer, Visionär und Problemlöser.

Aber es sollte hier nicht um mich gehen, sondern um dich. Denn du bist hier um etwas zu erreichen. Ich denke du bist bereits Selbstständig oder hast es zumindest in naher Zukunft vor dein eigenes Unternehmen zu gründen. Genau dabei will ich dich unterstützen, denn ich habe schon mehrere Phasen der Selbstständigkeit durchlebt und kann dich mit meiner Erfahrung unterstützen. 

Meine Geschichte erzähle ich etwas weiter unten. 

Ich habe eine ganz eigene Meinung wie eine erfolgreiche Selbstständigkeit sein sollte. Erfolg wird nicht nur mit Geld definiert. Erfolgreich ist der, der dass tut zu dem er Lust hat.

 

Vor vielen Jahren hab ich eine Entscheidung getroffen und diese Entscheidung verfolge ich seit dem. 

Ich habe mir geschworen, sollte ich jemals Kinder haben, will ich Zeit für meine Kinder haben und sie aufwachsen sehen. 

 

Ich wollte nicht einer dieser Business-Dass sein, die spät abends nachhause kommen und nur noch sehen, wie die Kinder in ihren Bettchen schlafen. Ich wollte nicht nur am Wochenende für meine Familie da sein und einer dieser Workaholics sein. Ich will mein Leben mit meiner Familie genießen und meine Arbeit sollte ich jederzeit gerne machen und es darf nicht zur Pflicht werden. 

 

Soweit meine Vorstellung von meiner Definition von Erfolg. 

 

Geht es dir ähnlich? Vlicheit denkst du dir, das ist doch alles nicht möglich und wie sollte so etwas funktionieren? Genau das habe ich mir auch vor vielen Jahren gefragt und ich konnte mir gar nicht vorstellen, was genau ich machen würde. 

 

Ich wollte so eine Art Digitaler Nomade sein. Egal wo ich wohne, egal was ich mache. Ich wollte meinen Beruf von überall aus ausüben können. 

 

Und genau das mache ich jetzt gerade.

 

Ich Lebe meinen Traum und ich will das jeder seinen eigenen Traum lebt und das Hamsterrad verlässt. Idas Leben hält so viele für dich bereit und meiner Meinung nach gehört das Leben gefeiert. 

 

Du darfst dein Leben niemals auf später verschieben